Wein trifft Genuss – Steyr 25.03.2023

Wir freuen uns am 25.03.2023 als Aussteller dabei zu sein und freuen uns schon auf neue und bekannte Gesichter in Steyr!
Die kleine, feine Weinmesse “Wein trifft Genuss” findet am Samstag, den 25.03.23, zum zweiten Mal im Steyrer STADTSAAL statt.
Bis zu 30 Aussteller präsentieren an diesem Tag beste Weine & feinste Schmankerl aus der Region und aus ganz Österreich.
Beginn: 14:30 Uhr
Ende: 21:30 Uhr
——
Im Ticketpreis inkludiert:
👉 Wertgutscheine in Höhe von 2 x 3 Euro
👉 Broschüre mit allen Ausstellern
👉 kostenlose Kostproben bei allen Ausstellern
👉 Wasser & Brot kostenlos
—–
Infos für Gäste
👉 Unsere Kapazität ist nicht unbegrenzt, daher empfehlen wir unseren Gästen auch den Nachmittag zu nutzen, um BESTE österreichische Weine zu verkosten. Unsere Türen öffnen wie immer um 14.30 Uhr.